Ziel-Vereinbarung

Die Ziel-Vereinbarung ist eine Absprache.
Sie wird aufgeschrieben.
In der Vereinbarung steht,
was die Ziele sind.

Es steht auch darin:

  • Wer muss etwas tun.
  • Was muss er tun.
  • Damit man zum Ziel kommt.
     

Zum Beispiel beim Persönlichen Budget.
In der Ziel-Vereinbarung steht:

Auszug aus: Bundes-Ministerium für Arbeit und Soziales: Das Persönliche Budget für Menschen mit Behinderungen – Gute Beispiele aus der Praxis, 2013, Seite 109, bearbeitet